Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Worte zum Trost und zur Ermutigung

Worte zum Trost und zur Ermutigung 20 Jul 2011 08:45 #446

  • Moni
  • Monis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 2
Hallo miteinander,
da wir auch umgeben sind von Not, Trauer oder anderes Leid, könnt Ihr hier mal Worte aus der Bibel sammeln, die Euch oder anderen schon geholfen haben.

#Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-12)

#Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66,20)

#Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23.4)

#Ich liege und schlafe ganz im Frieden; denn allein, du, Herr, hilfst mir; dass ich sicher wohne. (Psalm 4.9)

#Gott, ich hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott. Meine Zeit steht in deinen Händen.
(Psalm 31,15.16a)

#Ich bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand faßt und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir! (Jesja 41,13)

#Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
(Psalm 91,11)
An Gottes Segen ist alles gelegen

sunrise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte hentai porn deaktiviert.

Aw: Worte zum Trost und zur Ermutigung 20 Jul 2011 14:55 #447

  • Sven2703
  • Sven2703s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 1
Zefania 3:17 (Schlachter 2000)

Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird still sein3 in seiner Liebe, er wird über dich jubelnd frohlocken.
Euer Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Worte zum Trost und zur Ermutigung 18 Okt 2012 07:17 #698

  • Chris
  • Chriss Avatar
>Und Gott wird abwischen ALL eure Tränen von euren Augen und das Leid wird NIE mehr sein<

Offenbg.21,4
Letzte Änderung: 18 Okt 2012 07:18 von Chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Worte zum Trost und zur Ermutigung 18 Okt 2012 07:20 #699

  • Chris
  • Chriss Avatar
Sven2703 schrieb:
Zefania 3:17 (Schlachter 2000)

Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird still sein3 in seiner Liebe, er wird über dich jubelnd frohlocken.



Ach, Svenni, das ist nun das zigste Mal, dass ich diesen Vers als Zuspruch vorfinde...... Gott redet.......Aber das Jubeln, das empfinde ich einfach nicht.... Im Gegenteil. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Radio Anzeige

Nächste Sendungen

Bitte das Layout erneut installieren!
Di Feb 09 @20:30 - 10:00PM
Bistro "Checkpoint"
Mi Feb 10 @08:00 - 11:00AM
Start in den Tag/Ab 10:00 Uhr Musikschatzkiste
Mi Feb 10 @11:05 - 11:35AM
MW Heukelbach Andacht mit anschließendem Kinderprogramm am Vormittag
Mi Feb 10 @12:30 - 12:50PM
ERwartet - Das tägliche Bibelhörbuch
Mi Feb 10 @15:30 - 04:00PM
MW Heukelbach am Nachmittag
Mi Feb 10 @16:00 - 05:00PM
Musikschatzkiste auf Radio HCJB Deutschland (Stream: www.segenswelle.de:8000/hcjb.m3u)
Mi Feb 10 @17:55 - 06:00PM
NL Stille Zeit - Kalender für Bibellese und Gebet
Mi Feb 10 @20:00 - 08:20PM
ERwartet - Das tägliche Bibelhörbuch
Mi Feb 10 @20:30 -
Christus für Dich
Do Feb 11 @11:05 - 11:35AM
Neues Leben Impuls am Vormittag

Forumlogin

Chat Login

Losungen

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Quasselbox

Ein/Ausschalten Sound Smileys Geschichte FAQ Kide Chat
Klaus: Heute 29.Januar - die Wochenendausgabe von "bistro checkpoint" um 20:30 Uhr.
Sven: 27. Januar: Mission Christus für Dich - Predigtthema heute: Wer ist der barmherzige Samariter (Lk. 10:25-37)
Klaus: 26.Januar: heute Abend 20:30 deutschsprachiger Lobpreis im "Bistro Checkpoint".
Klaus: 26.Januar #
Klaus: Montag 25.1. 2016 "bistro Checkpoint um 20:30
Klaus: Montag 25.1. 2016
Klaus: Heute um 20:30 die Wochenendausgabe von "Bistro Checkpoint". Klickt doch mal rein. Euer Klaus
Klaus: 22.1.2016 um 22:30 die Wochenendausgabe von "Bistro Checkpoint". Klickt doch mal rein. Euer Klaus
Klaus: Heute Abend um halb 9: "Bistro Checkpoint". Reinhören und dabeisein. Euer Klaus
Ekto: Frohes Neujahr 2016
Moni: Frohe Weihnachten allen Hörern :D . Ich freue mich, auch heute Abend an Weihnachten für euch auf Sendung sein zu dürfen: Merry Christmas, 19.30-21 Uhr. Tolle Christmas-Songs, eine Weihnachtsgeschichte und einen Bericht, was ich an Heilig Abend mit Jesus erleben durfte. Alles Liebe Monika
Moni: Ich freue mich, dass ich die ausgefallene Sendung gestern euch heute Abend bringen kann, zur gleichen Zeit :D
Moni: Es gibt wohl leider eine techn. Störung, ich bitte um Entschuldigung.
Moni: Versprochen! Es wird wieder weihnachtlich von 19.30-21 Uhr in der Sendung Samstag Abend mit Jesus ;)
Maja: Guten Morgen alle zusammen.
Die Sendungen Bistro Checkpoint werden auch nächste Woche alle ausfallen. Danke für euer Verständnis.
Sven: Danke Maja :) - und Klaus: Gute Besserung
Maja: Wichtige Mitteilung:
Aus gesundheitlichen Gründen fallen diese Woche alle Bistro Checkpoint Sendungen aus.
Klaus: Heute 20:30 - "bistro checkpoint" - Bis später *Klaus*
Moni: ich freu mich schon auf die Weihnachtslieder :D
Moni: Liebe Hörer, am 17. Nov ist der Gebetstag für die Schulen. Zu diesem Anlass gibt es die Sendung Prayday 2015 von 10-11 Uhr. Von 19-20 Uhr gibt es die Wiederholung davon. Euch allen einen segensreichen Prayday :D LG Moni
Moni: Liebe Hörer, herzliche Einladung heute Abend zur Sendung mit Mickey Wiese von 19.30 -21 Uhr. Die Sendung Erwartet verschiebt sich dementsprechend bis nach der Sendung.
Klaus: Tja - wir können es natürlich nicht allen Recht machen. Den Anspruch haben wir auch nicht. Deshalb machen wir unsere Sendungen zur Ehre Jesu und nicht um Menschen zu gefallen. Und wenn ER will, kann er durch alles mögliche zu uns sprechen, vielleicht auch durch ein paar Sportkommentare. Hat ja selbst durch einen Esel mal geklappt. Das gibt mir Hoffnung,liebe Schwester.
RuthNaomi: Habe den Sender gerade für mich auf Eis gelegt. Bisher habe ich den immer gerne gehört. Doch ich denke, dass wir Jesus u d sein Wort weitergeben sollen und nicht irgendwelche Fußballergebnisse. Wir lebe ganz klar im letzten Drittel der Endzeit und da sollte Jesus wirklich wichtiger sein. Meine Meinung!
Sven: Einen schönen guten Morgen euch allen und einen segensreichen Tag
Moni: Die Sendung 'Erwartet' folgt dann nach Samstag Abend mit Jesus ;)
Moni: Hallo miteinander, heute Abend bin ich für euch wieder da in der Sendung: Samstag Abend mit Jesus, von 19.30-21 Uhr. Musikwünsche könnt ihr euch unter folgenden Link: «link» aussuchen und mir im Chat mitteilen. :) Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. Alles Liebe Monika
Klaus: Hallo ihr Lieben. Heute Abend 20:30 Uhr "Bistro checkpoint". Hört doch mal rein, würd mich freuen :)
Klaus: Heute 20:30 >>Themenabend bei Bistro „Checkpoint“. << Das Thema: Gender Mainstream - oder das maßgeschneiderte Geschlecht. - dabeisein, zuhörn – Euer Klaus
Klaus: Heute Abend im Bistro "Checkpoint": Gender Mainstreaming oder das maßgeschneiderte Geschlecht. Infos und Musik. Ab 20:30.
Klaus: Hallo ihr Lieben. Heute Abend 20:30 Uhr "Bistro checkpoint". Hört doch mal rein, würd mich freuen :)
Moni: Guten Abend liebe Hörer, auch heute wieder wie alle 14 Tage: Samstag Abend mit Jesus von 19.30 - 21 Uhr. Es gibt eine Predigt von Jörg Michael Grassau und das Neuste von Juden für Jesus auf dem Erntefeld. Alles Liebe und ein wunderbar reich gesegnetes Wochenende - Monika
Klaus: Heute 20:30 >>Themenabend bei Bistro „Checkpoint“. << Das Thema: „es fährt ein Zug nach Nirgendwo?“Gedanken über den Sinn des Lebens. - dabeisein, zuhörn – Euer Klaus
Klaus: Hallo ihr Lieben. Heute Abend 20:30 Uhr Start unseres neuen Magazins "Bistro checkpoint". Hört doch mal rein, würd mich freuen :)
Sven: Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch eine wunderschöne, neue Woche
Moni: Guten Abend miteinander, schön, dass ihr hier seid. In dieser Sendung Samstag Abend mit Jesus sind ausnahmsweise keine Hörerwünsche möglich.
Sven: Guten Morgen an alle Hörer und Besucher 08:00 Uhr gehts wieder los mit dem Start in den Tag. Viel Spaß euch dabei

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen